Erfahrungsberichte

Ich habe seit 2009 über 3.200 Behandlungen an mehr als 940 Klienten durchgeführt.

C.H. vom 30.04.2020
Die Arbeit mit Anja ist ganz einfach wunderbar. Ich freue mich jedes mal auf unsere Sitzungen, denn ich weiß aus Erfahrung, dass ich mit einem Lächeln wieder rausgehen werde, verwandelt, erleichtert und voller Energie. 

Durch die Therapie bei Anja konnte ich mich wirklich kennenlernen, Belastendes endgültig loslassen und erleben, was es bedeutet, in die eigene Kraft zu kommen. Anja trifft im Gespräch einfach immer ins Schwarze, sie hat eine große Menschenkenntnis, auf ihre Intuition ist Verlass. Ihre Therapiemethoden und ihr Wissen sind vielfältig  und ermöglichen in kurzer Zeit, tiefgreifende Veränderungen hin zu einem glücklicheren, selbstbestimmteren Leben. Die Erschöpfung, auf die ich zwei Jahre lang bei vielen Ärzten keine Antwort gefunden hatte, war mit Anjas Hilfe nach wenigen Sitzungen überwunde und ich kam psychisch und physisch nach und nach wieder in Balance. Und zu all dem gibt es mit Anja einfach immer zu etwas Lachen und sie ist mit viel Engagement immer für einen da.
Eine riesige Bereicherung, für die ich unendlich dankbar bin.

T.B. vom 25.05.2020
Die Zusammenarbeit mit Anja ist immer etwas ganz Besonderes und Einzigartiges für mich. 

Nachdem ich 2011 in einer für mich wirklich schlimmen Lebenskrise steckte und sämtliche Ärzte mir nur bedingt helfen konnten, lernte ich Anja kennen und hatte an diesem Punkt schon fast aufgegeben. 

Nach unserer ersten Sitzung jedoch hatte ich zum ersten Mal das Gefühl endlich verstanden und ernst genommen zu werden. 

Anja half mir wieder Klarheit und Struktur in mein Leben zurückzubringen und die Ursachen für meine Probleme zu lösen. 

Meine Lebensfreude und mein Lächeln von Herzen kamen bereits nach kurzer Zeit wieder zum Vorschein und ich hatte wieder Ziele, auf die ich hinarbeiten konnte.

Auch 2019 stand eine große Veränderung in meinem Leben an und ich wusste, dass ich diese nur bedingt alleine meistern werde. 

Obwohl wir über mehrere Jahre kaum Kontakt hatten, war Anja auch dann sofort für mich da.

Ihre vertraute Art und Weise waren direkt zu spüren und ich wusste ich schaffe das auch dieses Mal. 

Ich bin unendlich dankbar, dass Anja immer für mich da ist, wenn ich Unterstützung brauche. 

Die Zusammenarbeit mit ihr ist klasse und eine echte Bereicherung für mich. 

Danke dir dafür!